sweet-things sucht Probenäher!!!

 

☆★☆ E-BOOK ☆★☆ E-BOOK ☆★☆ E-BOOK ☆★☆ E-BOOK ☆★☆
Nr.3

Ihr LIEBEN Nähfeen und die, die es noch werden wollen!

Ich gehe gerade mit großen Schritten der Fertigstellung meines
3.EBOOK´s entgegen!

"Fahrradtasche - Lenkertasche für Große - XXL"

Ich war einige Stunden im "www." unterwegs und habe kein Ebook gefunden dass mir gefallen hätte, das so war wie ich es in meinem Köpfchen hatte. Darum hab ich mich nun selbst hingesetzt, einen Schnitt gezeichnet, aus- und herumprobiert. Die erste Besitzerin dieser Fahrradtasche ist schon mal sehr begeistert, die Tasche hat sich im alltäglichen Gebrauch auch schon sehr bewährt, euer Feedback war toll und die Nachfrage nach einem Ebook groß!
Ich freue mich RIESIG nun den Selbermachern unter euch die Möglichkeit geben zu können diese tolle Tasche selber zu nähen!

Ein klein wenig dauert es noch bis es fertig ist aber den Aufruf möchte ich jedenfalls starten

Mein Aufruf fürs Probenähen richtet sich an "leicht fortgeschrittene" Anfänger&Profis, weil es einfach gut ist, von beiden Seiten Feedback zu bekommen!
Ich hätte gerne eine gute, bunte Mischung von insgesamt
6 Näherinnen!

Ab sofort könnt ihr euch mit einem kurzen Post
"Warum willst genau du die Fahrradtasche probenähen?" und der Angabe eurer Fanseite, Homepage und/oder Blog unter diesem Bild bewerben!
Die Probenäherinnen bekommen das Ebook von mir GRATIS und im Gegenzug hätte ich gerne Feedback sowie Bilder der fertigen Werke!

Die Bewerbungsfrist läuft bis Freitag, 29.08.2014!

Ich freue mich auf Bewerbungen!

Eure Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0