Probenähen für Mariele..."YVI" ist ONLINE!!

Ihr Lieben!


Es ist soweit....ich darf das grosse Geheimnis lüften!

Die letzten Wochen passierte hier im Hintergrund was ganz TOLLES.

Die liebe Mariele von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich hat einen genialen Schnitt entworfen.

"YVI" - ein Langarmshirt mit grooooßen Taschen für alle kleinen Sammler, für kleine und größere Geheimnisse, die in den großen, tollen Taschen ganz schnell versteckt sind.

Ein Shirt dass sehr variabel ist!

Ich freue mich riesig dass ich mitmachen durfte!

Genäht habe ich bis dato 3 YVI´s die ich euch heute zeigen möchte! Die nächste wartet schon darauf, heute Abend zugeschnitten zu werden! Meine Große hat so eine Freude mit den Shirts und will immer nur MEHR davon! Was mich natürlich sehr freut!


Meine Varianten habe ich einmal aus Strickstoff, Baumwolle und Bündchen kombiniert, die zweite aus Baumwoll-Piquéstoff (Polo), Baumwolle und Gummisaum und die dritte aus Jersey, Baumwolle und Bündchen und leichten Puffärmeln! Abgesehen von den Taschen, liebe ich an diesem Schnitt das "Ballonige", NEIN einfach ALLES! :)


Absolut empfehlenswert, ganz toll beschrieben, Schritt für Schritt, tolle bildliche Darstellung und ruckzuck genäht!


Aber seht selbst....


...der Blog der lieben Mariele...

http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/ <3


"Yvi" bekommt ihr ab sofort im Shop von Mariele bis Dienstag 4.11.14 zum Vorzugspreis.

Dort habt ihr auch die Möglichkeit per PP zu bezahlen
http://mariele-shop.de/index.php/startseite/ebook-yvi-langarmshirt-gr-74-140.html


Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, "Yvi" zum regulären Preis bei Dawanda zu kaufen:
http://de.dawanda.com/product/71423047-Ebook-Yvi-Ebook-Langarmshirt


Liebste Grüsse, schönen Abend und ein schönes Wochenende euch allen!!!

Angelika