"Yvi" - ich kann es einfach nicht lassen...

...ich kann es einfach nicht lassen!


Bin voll und ganz dem Schnitt von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich verfallen!

Der Schnitt "Yvi" passt meinen Kindern einfach soooo gut und die Grosse sagt schon fast täglich vor dem Kleiderschrank... "Mama ich will heute eine Yvi anziehen" :)

Mittlerweile muss ich fast alles gleich doppelt nähen, damit es keinen

Neid unter meinen Beiden gibt ;-)


Das Shirt ist so superbequem und lädt einfach zum Spielen, Sammeln, Tanzen und Herumtollen ein ohne das es irgendwo zwickt und zwackt weil es zu eng sein könnte! Es könnte manchmal einfach nur zu SCHÖN sein! Aber da meine Kids ja IMMER am Spielen, Herumtollen und -springen sind, ist es eigentlich egal und somit darf es Mausi auch in den Kindergarten anziehen. Ich habs ja nicht nur dazu gemacht daß es im Schrank hängt ;-) ...auch wenns manchmal schwer fällt und ich mir denke, "heute" könnte es ja doch zu schade sein und angemalt werden ;-)


...es macht einfach sooo großen Spaß meine Mädls zu benähen, warum bin ich da nicht vieeeel früher draufgekommen :-D


Anbei noch ein paar Tragebilder! Leider konnten wir nicht draussen "shooten" somit bliebs bei Bildern aus dem Wohnzimmer! Aber ich find sie trotzdem süß! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0