"Packendes" von Pech&Schwefel

Nach einer kleinen Wartezeit, die mir eeewig vorkam, weil ich mich schon sooo drauf gefreut hab :-D, kam endlich mein "Packendes" von Pech&Schwefel an.

"Schreib mal wieder" war das Motto, ja und was soll ich sagen...

Ich finde es sehr süß!!!

 

Anfangs, als ich das Paket abgeholt hab, dachte ich mir....ohhhh ist das klein!

Ich war grad im Auto und musste noch einiges einkaufen und hatte mit Mann und Kindern im Auto nicht wirklich Zeit es auszupacken. Zumal ich ja alles fotografieren und euch zeigen wollte. Somit machte ich mal nur vorsichtig das Paket auf.... Mein erster Blick ins Paket...etwas schön verpacktes in einem süßen Herzchen-Seidenpapier

...doch irgendwie war ich etwas betrübt weil mein erster Blick ins Paket, unter das Seidenpapier nichts so vielversprechendes zeigte! :-D Ich sah aber nicht viel und klar, ich hatte es ja auch zuvor noch nie bestellt und wusste NULL was mich erwartet.

Endlich zu Hause angekommen, Einkäufe ausgepackt, diese verräumt, Kinder verpflegt und ins Bettchen gebracht, mich selbst kultiviert und dann gings auch schon langsam los :-D

Ich machte mir lecker Tee, ein Stück Schoki musste her ;-) und dann machte ich mich ans auspacken...fast wie Weihnachten!!! hihihi

....

..........

.........................

 

...tja und was soll ich sagen!!!

Dieses kleine entzückende Paket hat auf den ersten Blick weniger versprochen als dann drinnen war! Ich bin verzaubert und es ist wundervoll!!


Ein süßes Stifteetui mit Inhalt, einem blauen Fineliner,

extrem stylische Postkarten mit ebenso schicken Kuverts, Holzklammern die man  an den Herzen beschriften kann, ein toller Stempel mit Stempelkissen und ALLES so nett verpackt!

 

 

Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten von den Mädls!

Einfach spitze! <3 DANKE, ich hab mich riesig gefreut und das Schöne daran ist, man wird in dieser von Medien geprägten Welt endlich einmal wieder dazu animiert Postkarten an liebe Menschen zu verschicken anstatt, SMS, WhatsApp, Email und Co.! Denn ganz ehrlich!!! Ich freue mich immer rieeeesig über Post, denn ein geschriebener Brief, eine Karte, Fotos, etc. erfreuen mich weit mehr und bleiben mir auch viel mehr in Erinnerung! <3 Also nichts wie los ihr Lieben, schnappt euch das nächste Packende, vielleicht bekommt ihr ja noch eins von "Schreib mal wieder" ab, aber ich denke man kann davon ausgehen daß auch das nächste wieder ein HIT wird!


Danke ihr Lieben! Nur weiter so!!!!

Herzlichst,

Angelika <3