Ach du gute Güte. Ein Blog.

Ach du gute Güte - Blog über Salzburg, Design, Wohnen und DIY

 

Ich möchte euch heute einen zauberhaften Blog über, in & um Salzburg vorstellen!

Die liebe Caro packt Wissenswertes über Salzburg, Themen rund ums Wohnen, DIY und leckere Rezepte perfekt in diesen Blog.

Ich folge dieser Seite schon eine Zeit lang und lese ihre Beiträge total gerne.

Ganz begeistert bin ich vom aktuellen Artikel "Salzburg: Tour de Mozart. Die volle Dröhnung." Da kann ich als Salzburgerin noch einiges lernen, was ich noch nie wusste oder auch schon wieder vergessen habe :-D.

Zum Beispiel, dass es für den Mozartsteg einmal eine Maut gab!!! Sehr interessant, sehr lesenswert und es wird mir einfach wieder einmal mehr bewusst, in welch zauberhaften, wunderschönen Stadt ich leben darf!!!

 

Und weil ich so begeistert bin, hab ich diesen Blog gleich in meine Shop/Blog Empfehlungen gepackt, wo ihr nach und nach mehr meiner Lieblingsseiten und -blogs finden werdet!

Besucht einfach mal ihre Seite und stöbert mal alles durch!

Hier findet ihr nochmal den Link zu Blog und Facebook Seite!


Liebste Grüsse,

Eure Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0