Kleidung für meine Kiddies...

Die Tage entstand zwischen meinen Kundenaufträgen auch etwas für meine Mädls...

Zum einen hab ich meiner Kleinen eine Hose nach dem Freebook von Lilabrombeerwölckchen gezaubert und zum anderen meiner grossen Maus...die ja großer WICKIE Fan ist...ein Kleid von pattydoo (Schnittmuster LEONIE)


Die Hose hab ich aus dünnem Sterne-Jeansstoff genäht...im Einsatz hab ich dünnen Sweat verwendet und für die Kniepatches Jersey!

Bei Gelegenheit zeig ich euch noch Tragefotos! Durch das schlechte Wetter und dem Desinteresse meiner kleinen Prinzessin hatte ich noch keine Gelegenheit gute Bilder zu machen. Zeigen möchte ich euch das Ergebnis trotzdem...


Das Kleid für meine Grosse habe ich mit kurzen Ärmeln und einem langen Rockteil genäht!

Mit Hosen bin ich bei ihr eher an der falschen Stelle...ganz egal wie schön die sind...sie mag sie nicht! Ein typisches Mädchen halt...

Ich bin zwar kein grosser Fan von so verspielten Stoffen, aber wenn es der MINIMAUS gefällt kann Mama ihr schlecht einen Wunsch...diesen Wunsch...abschlagen!

Also von diesen beiden Teilen..Hose & Kleid werden sicher noch einige folgen!

Sehr variabel und ganz fix genäht!


Liebste Grüsse,

eure Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0