"Lüftchen & Liebchen" ist ONLINE

Das tolle Tutorial von Jojolino ist endlich online - und ich durfte es testen!


Suchst Du ein tolles Kleid?


             Suchst Du einen schnellen Schnitt?


                                         Suchst Du DEN Hingucker?

                                

              Dann bist du mit der Wahl dieses Tutorials genau richtig!!!!


Die liebe Johanna hat aus 2 einfachen Rechtecken etwas bezauberndes kreiert!

So etwas "einfaches"mit sooo viel Wirkung!


Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht!

Ich habe gesamt 3 Kleidchen gemacht!

IDEAL für den Sommer, mit dem richtigen Stoff - ein Hauch von nichts und superschick!


Ich zeig euch hier mal meine Ergebnisse:


Mein erstes Lüftchen & Liebchen ist aus dünnem Baumwollstoff im Blümchenlook!

Wo bekommt ihr dieses tolle Tutorial????

Guckt mal auf die Facebookseite von Jojolino! Dort klickt ihr einfach auf den Button "jetzt einkaufen",

so gelangt ihr auf die Seite mit dem Tutorial! Dort findet ihr aber nicht nur "Lüftchen & Liebchen" sondern auch "Luft & Liebe"...

einem Partnerlook von Mami und Kind(ern) steht also nichts mehr im Wege!

Los!!! Holt euch diese tolle Anleitung - besonders Anfängergeeignet - und das FOR FREE!!!!!!

Mein zweites, bzw. mein Set für meine BEIDEN Mädls...im Marinelook!!! Ich liebe dieses Set...

Auch ich wollte mir uuuunbedingt ein so tolles Kleid machen!

Es musste unbedingt ein Luft & Liebe her!

Ich bin einfach süchtig nach diesem Schnitt und es folgen sicherlich noch mehr! Auch wenn es mal nicht mehr so heiss ist kann man dieses süsse Kleid mit einem Shirt drunter oder einer Leggings tragen! GENIAL!


DANKE an Jojolino dass ich dabei sein durfte!!!!!


Viel Spaß beim Nähen!

Eure

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0