Endlich mal was TOLLES für die Männer!

Das Ebook "MÄNNERHOSE" von Susi´s Kreation ist ONLINE!


Endlich mal was tolles für den MANN!

Eine schicke und variable Hose!

Ich habe sie aus ganz dünnem Feincord genäht, mit Innentaschen vorne und jeweils 2 Taschen an der Rückseite. Mit Bauchbündchen und Kordel sowie einer Krempelschlaufe an

beiden Hosenbeinen bzw. Aussenseiten.

Die Hose passt meinem Mann super, er liebt sie heiss und ich dachte mir nieeee das ich sowas hinbekomme bzw. das mein Mann eine selbstgenähte Hose von MIR jemals anziehen wird, so kritisch wie er ist. Somit ein riesen Kompliment an Susi und ihren tollen Schnitt!

Die Hose kann eine Länge bis über das Knie wie bei meinem Beispiel haben oder auch gekürzt werden damit sie oberhalb vom Knie endet. Anhand meines Beispiels und dem der Probenäherinnen seht ihr wie individuell man diese tolle Hose gestalten kann.


Den Schnitt gibt es hier, noch bis Montag zum Einführungspreis:
http://de.dawanda.com/product/85824391-ebook-maennerhose...
https://www.makerist.de/patterns/ebook-maennerhose

kein Einführungspreis:
https://www.etsy.com/de/listing/243381579/ebook-mannerhose…


Traut euch, besorgt euch das Ebook und legt los!!! Ihr seid garantiert begeistert!


DANKE nochmal an Susi dass ich dabeisein durfte!!!!

Ich hätte gerne noch eine 2. gemacht, was leider momentan zeitlich nicht machbar war, aber eine oder mehrere Exemplare folgen sicher, was ich euch hier bestimmt nicht vorenthalten werde!!!


Hier seht ihr unser tolles Exemplar!

Das Shirt ist übrigens das Shirt "MAX" von pattydoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0