Himmelblau. - DAS Ebook,DAS "MUST-HAVE"

Als ich von der lieben Natascha die Nachricht bekam, dass ich ihr neues Ebook testen darf, hab ich mich rieeesig gefreut.

Denn eine längere Zeit war ich schon auf der Suche nach einem, endlich passenden, Leggingsschnitt! Und JETZT hab ich ihn!!!

Das Ebook ist sehr gut aufgebaut, detailliert erklärt und gut bebildert!

Es gibt einige tolle Tutorials die diese Hose SEHR wandlungsfähig machen!

Weiters kannst du die Weiten der Hose an das schmale, mittlere oder kräftigere Kind anpassen!

DAS ist TOLL! Ich hab bereits für Nachschub an Materialien gesorgt und die nächsten Hosen entstehen demnächst!

 

Holt euch dieses Ebook - es ist nicht nur etwas für die Mädlsmamas! Nein, auch für die JUNGS-Mamas! Diese jammern doch recht oft dass es soooo viel für die Mädls und eher wenig für die Jungs gibt! Mit dieser Leggings könnt ihr auch gaaanz tolle Jungsversionen nähen! Aber überzeugt euch selbst!

 

Das Ebook findet ihr hier!

 

Hier ein paar Bilder unserer Hosen!

Liebe Grüsse und VIEL SPASS beim Nähen dieser tollen Hose!

Eure

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0