"Muff2go" geht heute an den START!

DAS Ebook für den WINTER!

Endlich ist es soweit!


Nach ein paar Wochen eifrigen Probenähens mit meinen Mädls, sind wir nun fertig und können euch das Ebook

Kinderwagenmuff "Muff2go"

präsentieren.

 

Dieser Muff ist etwas anders. ANDERS deswegen, weil es kein ganzer Muff ist, sondern 2 einzelne Teile.

Der Anlass dafür war, daß sich meine Kunden mehr und mehr diesen gewünscht haben, da er sich individuell am Wagen anbringen lässt. Menschen mit breiteren Schultern müssen z.b. die Hände nicht zusammenpressen um im Muff (im Ganzen) Platz zu finden. Im Winter hat man dicke Jacken an, die Menschen sind unterschiedlich gebaut...für den einen passt es, für den anderen passt es halbwegs und für manche eben gar nicht.

Die Einzelmuffs kannst du auf deinen Wagen ausgerichtet - ob mit oder ohne Bremse - optimal anbringen. Die Bremsen befinden sich ja auch nicht immer an derselben Stelle und da diese doch IM Muff Platz haben sollten, um auch den Sinn einer Bremse bei Betätigung zu erfüllen, kann man den Muff so richten wie man ihn braucht.


Ein weiterer Vorteil

der Einzelmuffs - wie sich im Probenähen herausgestellt hat - liegt auch darin, daß er Zweckentfremdet werden kann. Und zwar ganz einfach für die Babyschale, dem Dreirad, ja sogar für einen Trolley!

Aber nicht nur dafür! Es heißt "Kinderwagenmuff", aber du kannst ihn genauso am Croozer anbringen! Viele benutzen diesen ja auch als "Kinderwagen", zum Laufen,...etc.

Einfach herrlich wenn da die Hände schön warm bleiben!

Meine Mädls hatten da ganz tolle Ideen. Wer mit seinem Kind im Partnerlook gehen möchte, der macht einfach eine kleinere Variante für den Puppenwagen oder für den Bügel am Kinderwagen!

 

Ihr seht - da ist vieles möglich!

 

Das Ebook ist gut bebildert und detailliert beschrieben. Absolut Anfängertauglich und der Muff ist wirklich schnell genäht!

Abgesehen von den verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten findet ihr auch tolle Designbeispiele und auch ein tolles Tutorial im Ebook!

Aber überzeugt euch selbst!

Das Ebook findet ihr derzeit auf MAKERIST und demnächst auch bei

Alles für Selbermacher!

 

Jetzt möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch die tollen Ergebnisse meiner Designnäherinnen zeigen!

Hier zuerst mal die Links zu den Seiten der begabten Mädls ;-)!

Und hier die tollen Beispiele!

Holt euch das Ebook und lasst euch inspirieren! Zum Vergrößern klickt einfach auf das Bild!

















Kommentar schreiben

Kommentare: 0