Eine tolle NEUE Anleitung & Schnittmuster für die Kiddies - EVERLEE & LIAM

Ebook EVERLEE & LIAM von Sara & Julez

Vor einiger Zeit durfte ich ein ganz tolles Kleid für meine Maus testen!

"EVERLEE" von Sara & Julez

Dieses Kleid ist bereits das Lieblingskleid meiner Maus geworden.

Besonders toll an diesem Schnitt finde ich den amerikanischen Ausschnitt, ohne sichtbare und unschöne Nähte am Hals!

Hat man den Schnitt ersteinmal geklebt und den Stoff zugeschnitten, ist das Kleid relativ schnell und einfach genäht!

Du kannst es aus einem Stoff "durchgängig" nähen oder du unterteilst den Bereich an der Brust oder nähst die Ärmel aus einem anderen Stoff - vieles ist möglich!

Für die Jungs (aber wie ich finde, auch für die Mädls geeignet)

gibt es den Schnitt als Shirt "Liam"!

Die Ebooks findest du hier:

EVERLEE

LIAM

KOMBI Ebook EVERLEE & LIAM

 

Viel Spaß damit & gutes Gelingen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 03 März 2016 14:42)

    Soooo schöne Everlees!!! Den Schnitt finde ich super schön und deine Stoffauswahl ganz toll!!! Passt deiner großen Prinzessin super! Ich freue mich schon darauf die Everlee für meine Kleine zu nähen :-)