Goldkrönchens Latz Shirt /Kleid ist ONLINE!

⭐⭐⭐ JUHUUUU endlich ist es soweit ihr Lieben ⭐⭐⭐



Das Probenähen bei Goldkrönchen ist nun zu Ende und

das Latz Shirt / Kleid für euch erhältlich!

Dieser Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte und er macht definitiv süchtig nach MEHR!

Egal ob Latz Shirt oder Latz Kleid, beides hat mich in seinen Bann gezogen und es werden noch viele Shirts und Kleider folgen!

Von Größe 36-42 könnt ihr euch eurer Einzelstück zaubern.

Im Probenähen sind 2 Shirts und ein Kleid in Größe 36 entstanden.

1. Shirt: Shirt aus Jersey und Latz aus Sweat, an der Latzspitze habe ich eine Öse befestigt und ein Jerseyband durchgezogen.


2. Shirt: Shirt aus Viskosejersey, Latz aus Jersey, auch hier habe ich an der Latzspitze eine Öse befestigt und eine Band durchgezogen.


Latzkleid: Das Kleid ist aus Jersey und der Latz ebenfalls, beim Latz habe ich ein Rüschen-Webband eingefasst.


Das Ebook ist absolut empfehlenswert - nicht nur weil ich Goldkrönchen Fan bin ;-) & ihre Schnitte total toll finde; nicht nur weil ich im Probenähen mitgewirkt habe; nein, einfach weil ich von Schnitt und Anleitung - die super erklärt und bebildert ist - wirklich begeistert bin, die Passform wirklich gut ist und das Kleid oder Shirt ziemlich schnell genäht sind.

Ich bin ja kein Freund von ewig vielen Schnittteilen und langen Nähprojekten. Und somit ist dieser Schnitt für mich ideal.

Aber überzeugt euch selbst!

Das Ebook findet ihr hier!

 

IM Shop findet ihr außerdem Kombi-Ebooks mit dem Latzshirt- oder Kleid der Kleinen! Mama & Kind im Partnerlook ...das wäre doch was!! ;-)

 

⭐⭐⭐ Viel Spaß beim Nähen ⭐⭐⭐

Eure Angelika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0