byGraziela Blogtour - heute gehs los...

Nähinspirationen zum Muttertag

Lange dauert es nun nicht mehr bis das hübsche Stöffchen von byGraziela bei mir eintrudeln wird! Ich freue mich schon sehr diesen neuen, wunderschönen Herzen-Baumwollstoff zu vernähen.

Klimperklein hat heute schon den Anfang gemacht, und es sind ganz tolle Täschchen entstanden! Aber seht selbst! HIER gehts lang!

Was genau ich mir überlegt habe, das erfährt ihr am 06.05., denn genau an diesem Tag bekommt ihr meinen Artikel und die Bilder zu sehen!

Ich freu mich schon riesig darauf und bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagen werdet!

 

Bis es soweit ist, könnt ihr ab heute, alle paar Tage, am Blog von by Graziela luschern und die Werke der anderen bewundern.


Ich bin auch schon sooo gespannt was die anderen so gezaubert haben!

Also bleibt dran, seid gespannt und lasst euch von tollen Ergebnissen inspirieren!

 

Eure

Angelika


Kommentar schreiben

Kommentare: 0