"Milly" von Fadenkäfer - ein Basicschnitt den man besitzen sollte!

Tunika "Milly" - neuer Schnitt & Anleitung von 'Fadenkäfer'

Die liebe Carolin von Fadenkäfer hat hier einen ganz tollen Schnitt entwickelt!

Eine Tunika die wirklich von Gr. 32-58, jederFRAU hervorragend steht!

Das Ebook ist ganz toll bebildert und detailliert beschrieben.

Auch ein Anfänger findet sich mit dem Ebook bestimmt gut zurecht.

"MILLY" ist jetzt eines meiner Lieblingsschnittmuster.

Nicht nur weil es wirklich ganz schnell genäht ist, auch weil es vom Design her einfach und doch raffiniert ist. Das Besondere daran ist der Tunnelzug am Ausschnitt!

Ich mag diesen total gerne! Es peppt das Shirt ordentlich auf.

Aber natürlich kann man darauf auch verzichten und einen normalen Ausschnitt nähen. Das Shirt schmeichelt den Hüften durch seine ausgestellte "A" Form.

Ich habe zwei Millys während des Probenähens gemacht.

Einmal hab ich den Brustbereich unterteilt und die 2. habe ich "im Ganzen" gelassen!

 

Meine Ergebnisse zeige ich euch hier...

Dieses wirklich tolle Ebook findet ihr noch bis Ende der Woche zu einem Specialpreis auf der Homepage von Fadenkäfer  & und zum Normalpreis auch auf Makerist !

Diese wunderbaren Stoffe gibts hier:

Schwalbenstoff von GreLu

Pusteblumen von Fuchsfamilie

 

Liebste Grüsse,

die Änschi

 

*Beitrag enthält Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0