#bygrazielablogtour: ZEIT nehmen....

Muttertags-Blogtour / Nähinspirationen zum Muttertag

💙💙💙💙💙

Ihr Lieben!

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen... Ich durfte für www.bygraziela.com den wunderbaren grauen Herzen Baumwollstoff vernähen und somit an der tollen #bygrazielablogtour teilnehmen!!

Die Freude war riesig, als ich erfuhr daß ich dabei bin!

Denn ich habe diesen Stoff gesehen und mich VERLIEBT!

Sofort überlegte ich mir, was zum Thema "Muttertag" gut passt & was ich aus diesem wunderbaren Stoff nähen könnte!?!

Ich selbst - als Mama von zwei wundervollen Mädchen - weiß,

was "Mutter-Sein" bedeutet & was es heißt, selbst eine wundervolle und liebenswerte Mutter zu haben!

Es ist nicht selbstverständlich, diese Harmonie zwischen Mutter & Kind erleben zu dürfen, daher schätze ich dies umso mehr!

Ich bin unendlich dankbar über diese Momente, wo ich mein Mutter-Dasein sowie die wertvollen Stunden mit meiner Mutter genießen kann!

Es ist so schön, sich ZEIT nehmen, gemeinsam Zeit zu verbringen, schöne Gespräche zu führen, miteinander Lachen zu können, sich Ratschläge zu holen, gemeinsame Momente erleben und festhalten zu können!

Daher habe ich für die #bygrazielablogtour was ganz Besonderes

für diese BESONDEREN MOMENTE genäht!

💙💙💙💙💙

💙💙💙💙💙

Entstanden sind zwei ganz tolle und vor allem bequeme Sitzkissen nach Schnitt und Anleitung von diyLabor - mit Henkeln zum Tragen - sowie ein praktischer und vor allem geräumiger Shopper nach dem Ebook von Kleinerspatz. Der Shopper besteht aus einer Kombi aus dem tollen byGraziela Herzenstoff  sowie schwarzen, unifarbenen Kunstleder und schwarzer Baumwolle als Innenfutter!

 . . .

Ich liebe es, mit meinen Kindern & meinen Mann schöne Stunden zu verbringen, mit meiner Mutter frühstücken zu gehen, einen Cafe zu trinken, ob zu Hause oder bei einem Picknick, ob in einem Cafe oder schnell zwischendurch..einfach irgendwo!

Mit diesen beiden Sitzkissen und der tollen, geräumigen Tasche steht einer gemütlichen, gemeinsamen Zeit nichts im Wege!

'Sich ZEIT nehmen, ZEIT genießen und bewußt SCHÖN gestalten!'

Alleine deswegen, ist für mich jeden Tag Muttertag!

. . .

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch zeigen soll...  gibts jetzt einfach alle zu sehen!


💙💙💙💙💙

'Man hat keine wichtigere Verbündete auf dieser Welt als seine Mutter'

'Eine Mutter kann niemand ersetzen, darum sollte man sie von Herzen
   schätzen!' (Erna Ebenwald)

'Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer'

'Zeit – das schönste Geschenk für Mütter'

💙💙💙💙💙

💙💙💙💙💙

Ich hoffe euch gefällte mein Beitrag und meine Bilder zur #bygrazielablogtour!

Ein großes DANKE an byGraziela daß ich diesen wunderbaren Stoff vernähen durfte!

Und allen Müttern einen wunderbaren MUTTERTAG!

HERZLICHST, eure

Angelika

💙💙💙💙💙

*** Beitrag enthält Werbung!


... da ich die #bygrazielablogtour mit meinem Beitrag beende, möchte ich euch nochmal auf die tollen Beiträge und Bilder meiner 'Vorgänger' aufmerksam machen.

Somit könnt ihr euch alle in Ruhe nochmal durchsehen!

Viele Spaß dabei!

Zum Beitrag von Klimperklein

Zum Beitrag von Fred von SOHO

Zum Beitrag von AlleinMein

Zum Beitrag von Flaupa

Zum Beitrag von Radiokopf


Zum Beitrag von Modage

Zum Beitrag von Love, Bella

Zum Beitrag von Nestgezwitscher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0