MEIN Highlight...wo soll ich anfangen....

"CLYDE" von UNIKATze ist ab sofort erhältlich! DAS Ebook für uns Mädls, für den kommenden Sommer! MEIN Highlight - MEIN Favorit!

Ich mag Kleider, aber ich hab eigentlich nicht soooo viele! Aber das ist nun Vergangenheit! Dank der lieben Sabrina von UNIKATze darf ich fest in ihrem Team mitwirken und hab immer ganz tolle Gelegenheiten, ganz tolle Schnitte mitzutüfteln und zu testen.

Und ihr ganz aktuell neuer Schnitt; 'CLYDE' ist derzeit MEIN HIGHLIGHT unter den Kleidern! Passend für die kommenden warmen Tage, für den kommenden Urlaub!

Das SCHÖNE dabei...total schnell genäht und soooo wandelbar. Denn mit jedem Stoff sieht "Clyde" komplett anders aus und man könnte sagen, keines gleicht dem anderen.

Gerade der Tunnelzug peppt das Clyde hübsch auf und die Flügelärmel machen den Rest, damit dein Kleid "DER HINGUCKER" wird!

Ihr merkt es, ich bin verlübbt in mein Clyde und es werden noch weitere folgen.

Im Probenähen habe ich leider nur 2 Kleider geschafft, das nächste liegt in den Startlöchern..denn der Urlaub naht und auch die Kids wollen ja noch benäht werden...aber das ist längst noch nicht das letzte Clyde!

Aber nun genug geschwärmt (...ich könnte wohl hier niemals damit aufhören...)

Jetzt zeig ich euch meine Ergebnisse!


Clyde No.I

Dieses tolle LieblingsCLYDE ist aus reiner Viskose genäht! So schön weichfallend - ein Traum! Einheitlich, aus einem Stoff mit Ösem am Tunnelzug!

 

Zum Ebook von UNIKATze gehts hier lang:



CLYDE No.II

Mein zweites Clyde ist aus ganz dünnem Sommerjeans.

Diesmal mit einem anderen Stoff an den Ärmeln und statt Ösen am Tunnelzug mit herkömmlichen, und so wie im Ebook beschrieben, Knopflöchern.

Auch dieses Kleid lieb ich sehr und ist unschlagbar gemütlich!

Das Ebook ist detailliert beschrieben und sehr gut bildlich dargestellt!

Im Ebook findest du ausserdem eine Variante mit Futterkleid, falls der Hauptstoff etwas durchsichtiger sein sollte!

Auf jeden fall ein Geheimtipp, ein Kleid daß man als Nähverrückte im Schrank haben sollte!

Hier gehts zur Seite von UNIKATze, dort findet ihr auch demnächst die Ergebnisse der anderen tollen Probenäher!

 

Liebste Grüße,

eure Änschiiiii

 

 

 

*Beitrag enthält Werbung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0