#Tausendschön - das neue Ebook mit gleich 2 Schnittmuster für 2 Traumkleider

Nähkind hat zwei Schnitte in einem Ebook, für 2 ganz bezaubernde Sommerkleider herausgebracht! Jetzt muss es nur noch Sommer werden! Aber vielleicht hilft es auch etwas, die Kleider einfach schon zu nähen, mit der Hoffnung und der Voraussicht auf schöneres, wärmeres Wetter!

Ich habe beide Schnitte getestet und je ein Kleid genäht!

Was soll ich sagen....ich liebe sie und fühle mich pudelwohl darin!! Jetzt könnte es sein daß manche denken, das sagt sie doch immer! JA, so ist es! Denn wenn ich mich für ein Probenähen bewerbe dann nur, wenn mir der Schnitt von vorn herein gut gefällt und ich überzeugt bin, DAS WIRD WAS! Und sollte es in den Anfängen, was ja bei Probenähen normal ist, nicht so passen...dann wird es einfach passend gemacht! DAS ist ja das SCHÖNE beim Nähen und Selbermachen! Es ist MEIN Unikat und auf mich angepasst und so wirds auch was! Probenähen bedeutet für mich, nicht nur dem Schnittersteller zu helfen und den Schnitt zu testen und zu verbessern, nein...auch ich lerne da immer sehr viel dazu und entdecke immer mehr und immer bessere Möglichkeiten den Schnitt für mich zu optimieren!

 

#Tausendschön - ein wundervolles (Kombi)Ebook mit schönen Schnittmustern und einer ganz toll beschriebenen und gut bebilderten Anleitung! Damit geht bestimmt nix schief!

Die zwei Schnittmuster die im Ebook enthalten sind, bestehen aus einem Schnitt mit einer ausgestellten Variante und einem hohen Ausschnitt und das zweite Schnittmuster ist eine gerade Version.

Beide Schnitte sind der vielseitig und lassen genug Raum zum KREATIV sein!

Version 1

Kleid - ausgestellte Version mit hohem Ausschnitt

Im oberen, unterteilten Bereich aus Spitze und dem Kleidteil aus Viskose

Version 2

Kleid - gerade Version,

genäht aus Jersey und Viskose

Bei diesem Kleid habe ich 2 Schlaufen befestigt und eine Kordel durchgezogen. Diese kann ich nach Belieben vorne oder hinten zusammenbinden.




....soooo und das sind nun  meine beiden Kleider! Hoffe sie gefallen euch und vor allem...ich hoffe sie inspirieren euch!

Das Ebook findet ihr hier!

Viel Spaß beim Nähen und viel Freude mit euren #Tausendschön Kleidern!

 

Liebste Grüße,

eure Änschi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0