#PAMINA - neues Ebook von @FADENKÄFER

Eine tolle Sommerhose für groß & klein

'Pamina' was ist das?

Pamina ist eine tolle, gemütliche und locker sitzende Hose für den Sommer!

Genäht wird Pamina aus Webware, Jersey, Viskose,...

Ich habe für mich 2 Paminas genäht. Einmal maritim, aus ganz dünner Webware (so einem gekrinkeltem Stoff - wie sagt man denn da ?!?! :-D ) Bei dieser ersten Hose hab ich am Bauch und an den Beinen ein Bündchen angebracht!

Meine 2. Pamina hab ich aus Jersey genäht. An den Beinen gesäumt und am Bauch einen Bund mit Gummi!

 

Beide Paminas trage ich sehr gerne!

Am liebsten trage ich jedoch meine Pamina aus Jersey! Sie passt hervorragend im Alltag! Ganz normal, sogar irgendwie elegant oder an den Beinen raufgekrempelt und lässig!

Das Ebook...

Das Ebook ist hervorragend aufgebaut.

Aber mittlerweile kenn ich die liebe Carolin von Fadenkäfer ganz gut und bin es von ihr auch nur so gewöhnt!

Nicht nur das Probenähen läuft extrem harmonisch, ruhig und toll strukturiert ab!

Dieses spiegelt sich eben auch im Ebook wieder.

Ganz toll bebildert und beschrieben!

5 ***** und absolut empfehlenswert!

 

Ein großes Danke auch hier nochmal liebe Carolin, daß ich wieder dabeisein durfte!

 



2. Pamina aus JERSEY - Meine LIEBLINSTEILCHEN

elegant...


lässig....



#PAMINA für die MINIS und #Chilly MINI - Hose und Shirt - #musthave für den Sommer

Auch meine Mädls wurden mit der #Pamina ausgestattet...nö, nicht nur das...

#Fadenkäfer hat auch ein ganz tolles und wirklich schnell genähtes Shirt dazu.

#CHILLY

2 Schnitteile...nähen...aufpimpen...fertisch...

Schnell oder? :-D

#chilly gibt es aber auch für die Großen, ich kam nur noch nicht dazu mir eine zu nähen!

Die Oberteile sind aus Jersey und die Hosen aus ganz feiner Webware mit Gummiband am Bauch und an den Beinen gesäumt!


Ich hoffe euch gefallen meine #Paminas & #Chillis und ich hoffe auch, ich konnte euch etwas inspirieren! Denn nicht nur 'Nähkönner' sondern auch Nähanfänger dürfen sich über dieses tolle Ebook trauen! Es kann eigentlich nichts schief gehen und es macht einen einfach stolz, seine selbstgenähten Sachen zu tragen oder zu sehen, wie sie von anderen getragen werden! ;-)

 

Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie ihr zu diesem Ebook kommt?!

Ihr findet es derzeit hier bei Fadenkäfer im Angebot und demnächst bei Makerist!

 

Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen!

Eure

Änschi




Kommentar schreiben

Kommentare: 0