#sweetBIGBAG

Wenn Ideen, die im Kopf herumschwirren, WAHR werden!

So ging es mir mit meiner #sweetBIGBAG!

Daß man Taschen an sich nicht neu erfinden kann, das ist und war mir von vornherein klar! Ich wollte auch nichts neu erfinden - ich wollte nur eine Tasche, die es in meinem Kopf schon gab, in Wirklichkeit umsetzen.

So vergingen Tage & Nächte, an denen ich gedanklich ständig bei der Entwicklung dieser Tasche hing.... ich grübelt, zeichnete, nähte Prototypen, ärgerte mich, freute mich und vieles mehr. DANN ABER, war sie endlich so, wie ich sie haben wollte und ich begann meine Probenäher für meine #sweetBIGBAG zu suchen! Es dauerte nicht lange und ich hatte ganz viele, ganz tolle Bewerbungen erhalten! DANKE an dieser Stelle nochmal an ALLE ! 

Wie es halt so ist, kann man sich nicht für alle entscheiden, und so musste ich mich auf eine kleine Auswahl beschränken! Somit entstand eine kleine aber feine Truppe von ganz tollen Mädls, die meine Tasche auf Herz und Nieren getestet haben und *schnauf*, auch für gut befunden haben! Es war eine ganz tolle und lustige Probenähzeit, mit irrsinnig tollen Ergebnissen!

Es macht mich, als Schnitterstellerin, total glücklich wenn der Schnitt passt und die Mädls zurfrieden sind! Klar, Kleinigkeiten gibt es immer zum optimieren, aber dazu ist ja das Probenähen da!

Hier kommt ihr zu den Seiten meiner talentierten Kollginnen:

Janina  www.facebook.com/handmadebymaja2015

  Carina  https://www.facebook.com/FarbTuepfe…

  Stephanie  https://www.facebook.com/Stephanies…

  Heike www.facebook.com/twosewbyheike

  Carmen  http://www.facebook.com/Jerseynudel…

  Wiebke https://www.facebook.com/Emifynme/

  Melanie https://www.facebook.com/Mamelija-5…#

  Michaela https://www.facebook.com/Elas-Faden…

  Nicole www.facebook.com/Sternenreich

  Crissi Tina www.facebook.com/fadentrine

 Kathi https://www.facebook.com/Jaika.design?hc_location=ufi

 Pamela https://www.facebook.com/luzyswelt?hc_location=ufi

  Svenja https://www.facebook.com/Waldesfrieden?hc_location=ufi

  Anne https://m.facebook.com/Prinzessinladaa/?ref=bookmarks&hc_location=ufi

  Angie https://m.facebook.com/Zentimädchen1099048886775698/?hc_location=ufi

  Anne und Julia https://m.facebook.com/FraeuleinNordOstsee/?hc_location=ufi

  Jessica https://www.facebook.com/Jenowi/?ref=bookmarks&hc_location=ufi

  Nicole (keine Seite) Bilder über https://www.facebook.com/hutzelinchen/?fref=ts

  Sandra https://www.facebook.com/minimee.nulli/?fref=ts

  Lisa https://www.facebook.com/diebunteweltvonfraumueller/?fref=ts

  Charlotte https://www.facebook.com/mavibriandfamily/?fref=ts

Jessi https://www.facebook.com/Nähfieber_byjessi-1630570657209899/?pnref=story

Marion https://www.facebook.com/rockerl5/?fref=ts

 DANKE!

Aber nun nochmal zurück zum Ebook - dem Shopper, der Falttasche #sweetBIGBAG

Diese Tasche ist ein echtes Raumwunder!!!

Voll bepackt kannst du sie ganz toll an den Trageriemen transportieren. Ist die Tasche jedoch nur halbvoll, legst du die "leere" Tasche einfach um und trägst sie locker, legere mit dem Tragegurt!

Die #sweetBIGBAG näht man aus vorwiegend festen Baumwollstoffen/Webware, kombiniert mit Leder/Kunsleder als Bodeneinsatz sowie oberen Taschenabschluß!

Den oberen Abschluß kannst du in 2 Varianten nähen - rund oder eckig!


Das Ebook ist sehr gut bebildert und detailliert beschrieben - jedoch rate ich dazu, kein reiner Nähanfänger zu sein, sondern doch bereits etwas Näherfahrung mitzubringen!

Das BESONDERE an der #sweetBIGBAG sind die beiden Taschenabschlüße, die spezielle Faltenlegung an der Außentasche sowie der schräge Einsatz im unteren Teil, dem Bodeneinsatz! #sweetBIGBAG ist eine sehr spezielle Tasche mit spezieller Optik. Für innen findest du im Ebook eine Anleitung für eine kleine Handy- bzw. Zusatztasche! Aber Deiner Phantasie sollten hier keine Grenzen gesetzt sein - vieles ist möglich!

Um vieleicht DIE FRAGE der FRAGEN noch zu beantworten:

Diese Tasche hat KEINEN Reißverschluss oder ähnliches - die Tasche ist eine Falttasche und durch das "Umklappen" quasi "verschlossen".  ;-)

Für alle die sich entscheiden bzw. entschieden haben die #sweetBIGBAG zu nähen - viel Spaß beim Nähen und vieeeel Freude mit (d)einer #sweetBIGBAG!

 

Eure Änschi

Zum Ebook geht es HIER!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0