Ich hab mal wieder fleißig einen ganz schönen Schnitt getestet...

Gemütlichkeit PUR!

Genießen wir den Augenblick,
wenn wir uns wohl fühlen.
Halten wir inne und lassen den
Alltag einfach mal hinter uns.

Nicole Oesterwind


Mittlerweile durfte ich für die liebe Carolin von Fadenkäfer  den vierten Schnitt testen. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie sie das alles organisiert! Die Probenähen in ihrer Gruppe sind so voll Harmonie wie ich es sehr selten sonst erlebe. Ich fühle mich pudelwohl bei ihr und liebe ihre Schnitte, ihre Art wie sie die Ebooks aufbaut! Ich habe schon viel probegenäht, kenne viele verschiedene Ebooks, ich sag euch... da kann einiges oft nicht passen, man erwartet sich oft viel und ist dann enttäuscht oder unzufrieden wenn man das Ebook dann vor sich hat! Bei Carolin bzw. Fadenkäfer ist für mich von vorne bis hinten alles stimmig! Liebe Carolin, DANKE fürs dabeisein und DANKE für diese tollen Erfahrungen die ich in den Probenähen bis jetzt sammeln durfte!

 

Diesmal entstanden ganz bezaubernde #sweatkleider!

Ich habe für mich 2 Kleider in Größe 34 genäht, mit 3/4 Ärmeln und der schmalen Rockvariante. Als Alternative gibt es auch lange Ärmel und eine ausgestelltere Rockvariante (A-Version)!

Für meine Mädls habe ich je ein Kleidchen in Gr. 122 und Gr. 104 mit der ausgestellten Rockvariante.

Bei allen Kleidern habe ich etwas festeren Jersey verwendet!

Alle Kleider haben den absoluten *Wohlfühlfaktor und es werden mit Garantie noch welche folgen.

Wir brauchen unbedingt noch Langarmversionen für den Herbst!

Zu den diversten Ebooks als Einzelebook oder Kombiversionen geht es hier!

 

Sweatkleid #1


Sweatkleid #2


Sweatkleid KIDS #1 und #2

Ich hoffe euch gefallen unsere Kleidchen!

 

Lass euch liebe Grüße da...bis bald..

die Änschi ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0