DIY-Tutorial "Kuscheltieraufbewahrung"

Schnelles Tutorial für einen günstigen Aufbewahrungssack

Beim großen Schweden umherschlendernd, habe ich einen tollen Sack / eine Einkaufstasche entdeckt! Das Muster hat mir gleich total gut gefallen, bloß wofür?! Zum einkaufen alleine...hmmm nö, da gibt es noch etwas anderes!  So hatte ich auch schon die richtige Idee im Kopf - ich wusste aber noch nicht ob es so funktioniert wie gewollt....

Kaum zu Hause, fing ich auch schon an mit meinem kleinen Projekt.

Ich hab mir vorweg auch gleich noch den richtigen Stoff besorgt und dann ging es auch schon los!

Und was soll ich sagen, es hat funktioniert!

Meine Kinder waren sofort begeistert und haben all ihre Kuscheltiere in diesem neu gestalteten Sack verstaut. Dieser passt wunderbar in unser Kinderzimmer!

Aber natürlich lassen sich darin auch noch viele andere Dinge hübsch unterbringen - deinen Ideen sollten hier keine Grenzen gesetzt sein.

Und weil ich so begeister war, dachte ich mir ich fotografiere mit, und schreib euch ein kleines DIY-Tutorial zusammen!

Ich hoffe ihr habt viel Freude beim Nachmachen!

Über Bilder freue ich mich immer sehr!

Auf Facebook oder Instagram gerne mit dem hashtag #sweetthingsdiybag

 

Zum Tutorial geht es HIER lang!

 

Alles Liebe,

eure Änschi