Nähanleitung#sweetBIGBAG -GRATIS- für nur kurze Zeit

@makerist

Ihr Lieben!

Ich freu mich total euch diese Gelegnheit geben zu können, die Nähanleitung für meine #sweetBIGBAG - für kurze Zeit -

bei Makerist GRATIS herunterzuladen.

Für alle die sie noch nicht kennen und noch nicht genau wissen WAS #sweetBIGBAG eigentlich ist!?

Sie ist eine ganz tolle, geräumige Tasche (Falttasche)...genau gesagt ein SHOPPER! Ein Shopper in dem allerhand Platz hat, den du dir so individuell wie möglich, nach DEINEN Wünschen, gestalten kannst!

Mittlerweile haben sich auch schon totale Nähanfänger bei mir gemeldet! POSITIV - und das freut mich unglaublich. DENN ich hätte mir gedacht, an die #sweetBIGBAG sollten sich zumindest fortgeschrittene Nähanfänger wagen..ABER ihr Lieben da draußen, habt mir was anderes bewiesen und ich DANKE euch für die Rückmeldungen! #sweetBIGBAG ist also auch für komplette Neuanfänger geeignet und das ist einfach TOLL!!!!


Folgende 2 Varianten findet ihr im Ebook:

runder Taschenabschluß

eckiger Taschenabschluß

Raumwunder



Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen, viele tolle #sweetBIGBAG´s und würde mich über Feedback von euch freuen! Mit dem Hashtag #sweetBIGBAG könnt ihr auf Facebook oder Instagram eure schönen Shopper verlinken und gegenseitig präsentieren!

Viel Spaß!

Eure

Änschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0