Verlosung auf meiner Facebook Seite

Meine Lieben!

 

Es ist einfach Zeit, wieder einmal DANKE zu sagen!

Dazu habe ich mir etwas einfallen lassen & dazu solltet ihr auch bitte zu meiner Facebook Seite wechseln. Denn DORT gibts was zu gewinnen.

Ihr habt aber noch eine Weile Zeit. Die Verlosung endet erst am 28.11.2016!

Ich möchte euch lieben Selbermachern und auch NICHT-Selbermachern die Chance geben eine Kleinigkeit, für eure Treue hier und auf meiner Facebook Seite, zurückzugeben.

Als klitzekleinen Gegenzug würde ich mir von euch ein kleines Feedback wünschen! Was ja im Endeffekt auch für euch widerum nützlich ist - denn, ich möchte künftig gerne meine Beiträge mehr euren Wünschen anpassen & es ist einfach mal nützlich und gut zu hören, WAS gefällt, WAS vielleicht WENIGER, WAS könnte BESSER laufen etc.!!! Darum auch hier nochmal über den Blog einen kleinen WINK! daß diese Verlosung auf meiner FACEBOOK Seite im Moment läuft! Die Reichweite auf FB ist miserabelst und die Teilnahme daher sehr mies. Es macht mich einwenig traurig! Denn es scheint so als wären die Mühen die man sich macht, einfach umsonst! Deshalb würde ich mich auch um fleißiges Teilen freuen, was natürlich alles freiwillig ist, aber es wäre einfach schön!

 

DANKE auch nochmals hier und viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

Eure Änschi



Kommentar schreiben

Kommentare: 0