Geldtasche #sweetMONEYbag

...das Warten hat ein Ende!

Schnittmuster & Anleitung zur Geldtasche #sweetMONEYbag sind ONLINE!

#sweetMONEYbag sollte die kleine Schwester zum Shopper #sweetBIGbag sein! Mit der, zur Wahl stehenden, runden und eckigen Form sollte es zur #sweetBIGbag passen.

Ich freu mich riesig darüber, dass diese Idee sich so toll hat verwirklichen lassen!

Die Geldtasche sollte schnell genäht sein, absolut nicht kompliziert, jedoch das Wichigste was eine Geldtasche haben sollte, beinhalten und auf alle Fälle anfängertauglich sein.

Im Ebook findest du unterschiedliche Verschlußmöglichkeiten sowie ein Tutorial mit dem Zusatz "Kugelschreiberhalter" - eine tolle Idee!

Abgesehen von den Münzen, mind. 6 Scheckkarten und optionalen, separaten Innenfächern für Scheine und Co. hat auch das Smartphone ideal darin Platz.

 

Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Anleitung und Bilder, die dir Schritt für Schritt helfen (d)eine #sweetMONEYbag, (d)ein Unikat zu nähen!

Durch das Leder, bekommt die Geldtasche die nötige Stabilität und eine edlere, elegantere Optik!

Lass dich von den Ergebnissen meiner Probenäherinnen inspirieren und schau dir mal in Ruhe das Lookbook durch!

Das Ebook findest du hier!



Kombiebook #sweetMONEYbag & #sweetBIGbag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0