Fennja - Bluse oder Tunika

Fennja von Fadenkäfer
Fennja von Fadenkäfer

Dass ich mittlerweile ein Fadenkäfer - Fan bin, das lässt sich anhand meiner Beiträge hier ja nicht mehr leugnen...will ich auch gar nicht! Ich liebe die Schnitte und die Probenähen bei Carolin! So nett, so strukturiert und immer in einem tollen Team - DANKE an dieser Stelle an Carolin, dass  ich immer wieder dabeisein darf!


Was wurde diesemal auf Herz und Nieren getestet und genäht?

Bluse/Tunika "FENNJA"

Genau das Richtige für den Frühling,  der vor der Türe steht und schon heiß ersehnt wird!

Genäht aus leicht fießenden Stoffen wie z.B. leichte Baumwolle, Voile, Viskosejersey, Crèpe oder Viskose.

Das Ebook ist wie von Fadenkäfer nicht anders als erwartet sehr gut aufgeteilt, gut bebildert und gut beschrieben.

Das Schöne ist, Fennja gibt es für Erwachsene und Kinder.

Ich habe während des Probenähens drei Fennjas genäht!

 

Und um jetzt nicht weiter um den heißen Brei herumzureden und euch die Ergebnisse zu zeigen, fange ich mit

#FENNJA 1 an:

Grundsätzlich aus Teststoff, aber wie ich finde, durchaus herzeig- und tragbar!

Stoff: Bluse aus leichter Baumwolle

kurze Variante, gesäumt und die Ärmel mit "faulem Bündchen"

#FENNJA 2: MEINE bis jetzt, absolute LIEBLINGS-FENNJA!

Stoff: Bluse aus Viskose

kurze Variante, an Saum und Ärmel habe ich ein Gummiband eingefasst.

#FENNJA 3:

Stoff: leichte Baumwolle, Blusenstoff

kurze Variante, Ärmel mit Gummiband und normal gesäumt.

Ja, das sind meine drei Fennjas und ich hoffe sie gefallen euch!

Die Bluse ist wirklich anfängertauglich und sehr schnell genäht!

Das Ebook findet ihr hier:

ACHTUNG! Zum Start des Ebooks gibts FENNJA für kurze Zeit zum Einführungspreis!

 

Ihr findet auf der Homepage von Fadenkäfer bzw. auf dessen Facebook Seite noch weitere, tolle Designbeispiele!

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und selber nähen eurer vielen, tollen FENNJAS !!!!

 

Liebste Grüsse und noch eine feine Woche,

eure Änschi