· 

Frohe Weihnachten & ein kleines Freebie für euch!

Ihr Lieben!

Etwas länger war es ruhig hier!

Über einige Wochen plagte mich und die Kinder eine fiese Erkältung mit allem drum und dran!

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest gehts uns nun wieder besser, und wir können mit Freude auf ein paar ruhige, gemütliche Weihnachsfeiertage vorausblicken.

 

Ich möchte euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen!

***

Lasst es euch gut gehen, versucht zu entschleunigen, stellt euren Ruhemodus ein und geniesst ein paar ruhigere Tage. Abseits von Stress und Hektik, von denen wir das ganze Jahr über genug haben.

Geniesst die Zeit mit euren Lieben, geniesst kulinarisch sowie seelisch und startet gut und vor allem gesund ins neue Jahr!

 

*** MERRY CHRISTMAS *** FROHE WEIHNACHTEN *** BUON NATALE ***     usw. usw. :)



LAST MINUTE GESCHENK gesucht?

Für alle die noch auf den letzten Drücker ein kleines, ganz schnell, selbstgemachtes Geschenk suchen...

Mit dieser Anleitung kannst du dir oder dem, der beschenkt werden soll, bestimmt eine Freude machen!

Eine Handyhülle (oder auch mehr!)zum Anpassen für viele Modelltypen!

 

Viel Spaß beim Nähen und Schenken!


+++ Hier gehts zum FREEBOOK! +++

Herzlichst,

eure Änschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0