· 

DesignnäherInnen gesucht!

Ihr Lieben da draussen!

Ein Jahr ist es bald her, dass mein Ebook, Geldtasche #sweetmoneybag, "am Markt" ist! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich freu mich soooo sehr dass euch mein Baby, meine erste Geldtasche, die ich designt habe, so gefällt.

Das Schöne, sie ist absolut anfängertauglich, denn ich bekomme regelmäßig von euch Feedback und die Bestätigung dass die Tasche echt was her macht, praktisch und ganz easy genäht ist! DANKE dafür!

 

Während ich nun an einem neuen Ebook sitze und für euch Schnittmuster, Anleitung und Co. zeichne und schreibe, habe ich was für euch!!!

Denn.... damit ich euch weiterhin schöne Beispiele zum inspirieren präsentieren kann, suche ich DESIGNNÄHER/-INNEN!

Das heisst, ihr bekommt das Ebook von mir zur Verfügung gestellt, im Gegenzug bekomme ich von euch schöne Fotos eurer #sweetmoneybag, die ich dann für Werbezwecke verwenden darf!

Zu den Bildern... ich benötige wirklich schöne Bilder, lt. Beispiel vom Designnäheaufruf! Helle und scharfe Fotos, schön präsentiert, ohne jeglichen Schnickschnack.

 

Habt ihr Lust in einer netten Runde dabeizusein, euch kreativ auszutoben und dabei das Ebook abzuräumen?!

Dann bewerbt euch bis Sonntag unter diesem Post oder direkt unter dem original Facebookpost

 

Ich freu mich auf euch!!!

Liebste Grüße,

die Änschi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0