Allgemeines

Allgemeines · 19. Januar 2018
Ihr Lieben da draussen! Ein Jahr ist es bald her, dass mein Ebook, Geldtasche #sweetmoneybag, "am Markt" ist! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich soooo sehr dass euch mein Baby, meine erste Geldtasche, die ich designt habe, so gefällt. Das Schöne, sie ist absolut anfängertauglich, denn ich bekomme regelmäßig von euch Feedback und die Bestätigung dass die Tasche echt was her macht, praktisch und ganz easy genäht ist! DANKE dafür! Während ich nun an einem neuen Ebook...
Allgemeines · 23. Dezember 2017
Frohe Weihnachten!

Allgemeines · 17. September 2017
Oh man, das war jetzt eine aufregende Zeit! Jetzt ist meine Große eine Schülerin und JETZT darf ich es auch zu ihr sagen. Denn vor dem großen Tag, durfte ich das Wort Schule in ihrer Gegenwart nicht aussprechen. Die Schultasche hatten wir von Oma schon recht früh bekommen. Im Frühling schon.... da war die Vorfreude schon riesengroß! Bestückt mit Federpenal, Schüttelpenal, Turnbeutel und Jausenbox - eine wirklich tolle Schultasche. Dass ich die Schultüte nähe, das war von Anfang an...
Allgemeines · 15. April 2017
+++ Der Osterhase kann kommen! +++ Ich wollte zum eigentlichen Ostergeschenk noch eine kleine, genähte Beigabe für meine beiden Mädls. Ganz ohne Nähen mag ich es dann doch nicht..hihi! Ewig wollte ich schon mal so eine süße Püpü von UNIKATZe nähen. Und jetzt war der richtige Zeitpunkt. Ein ideales, kleines Ostergeschenk für meine Töchter. Sie lieben Kuscheltiere und Puppen und ich denke, da passt so eine Püpü total gut dazu. Bis dato hatte ich noch nie eine Puppe selbst gemacht und...

Allgemeines · 02. März 2017
Phuuu, kennt ihr das? Man nimmt sich was vor, schiebt es auf die Wartebank und diese Wartebank wird immer länger und immer länger! So ging es mir mit den Ebooks bei Alles für Selbermacher! Seit einiger Zeit ist es endlich möglich, seine Ebooks dort selbst zu verwalten und das gestaltet sich für mich viel viel einfacher. Bis dato wurde alles nur per Email abgewickelt und das dauerte, bis ich mich durchgerungen hatte alle nötigen Dateien zusammenzupacken. Es gab immer etwas was "dazwischen...

Allgemeines · 29. Dezember 2016
Ihr Lieben! __________________⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐__________________ Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch für ein tolles, kreatives und "freundschaftliches" Jahr bedanken! Neue Freunde haben sich gefunden, viele, viele schöne und andere postive Dinge haben sich ereignet, worüber ich mich sehr freue! Denn da draußen in unserer schönen Welt geschehen leider Tag für Tag Dinge, die mich mit Traurigkeit - rückblickend auf die letzten Monate, Wochen,Tage -...
Allgemeines · 27. Oktober 2016
Ihr Lieben! Ich freu mich total euch diese Gelegnheit geben zu können, die Nähanleitung für meine #sweetBIGBAG - für kurze Zeit - bei Makerist GRATIS herunterzuladen. Für alle die sie noch nicht kennen und noch nicht genau wissen WAS #sweetBIGBAG eigentlich ist!? Sie ist eine ganz tolle, geräumige Tasche (Falttasche)...genau gesagt ein SHOPPER! Ein Shopper in dem allerhand Platz hat, den du dir so individuell wie möglich, nach DEINEN Wünschen, gestalten kannst! Mittlerweile haben sich...

Allgemeines · 06. Mai 2016
💙💙💙💙💙 Ihr Lieben! Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen... Ich durfte für www.bygraziela.com den wunderbaren grauen Herzen Baumwollstoff vernähen und somit an der tollen #bygrazielablogtour teilnehmen!! Die Freude war riesig, als ich erfuhr daß ich dabei bin! Denn ich habe diesen Stoff gesehen und mich VERLIEBT! Sofort überlegte ich mir, was zum Thema "Muttertag" gut passt & was ich aus diesem wunderbaren Stoff nähen könnte!?! Ich selbst - als Mama von zwei...
Allgemeines · 01. Januar 2016
DANKE ! ! ! ! !

Mehr anzeigen